s‘ Labersäckle 2018-01-14T12:40:20+00:00

Theatergruppe s’Labersäckle

Aufführung beim Sommerfest Bürgerhaus Burgholzhof

s`Labersäckle – so nennt sich der jüngst gegründete Ableger vom Dudelsäckle.

Ziel ist es die schwäbische Mundart zu fördern und Mundartstücke zu spielen. Der Anfang wurde bei zwei Sketchen beim Bürgerfest im Bürgerzentrum Burgholzhof gemacht. Dem Publikum hat es, dem Beifall nach, gefallen. Also auf zu neuen Taten. Als Nächstes wird ein Mundartstück vorbereitet. Das Ensemble krankt aber noch an Männermangel. Es werden deshalb dringend Männer von 18 bis 88 gesucht.
„Hauptsache sie schwätzet schwäbisch“. Aber auch Damen sind immer willkommen.
Theatererfahrung brauchts net, bloß Spaß am Schwätza ond a wengle Muat. Mir hend emmer viel Spaß meteinanda bei de Proba:
Donnerschtichs em Bürgerzentrum Burgholzhof. Mir freiet ons auf Euch:

Sibille Wöltjen (Organisation). Email: Theatergruppe@dudelsaeckle.de

Aufführung beim Sommerfest Bürgerhaus Burgholzhof