Kitchen Pickers in der Nachbar

Bad Cannstatt – 27.07.2018 – Wie jeden letzten Freitag im Monat, waren diesmal die Kitchen Pickers vom Kulturbeirat des Dudelsäckle zum Stammtisch in die „Nachbar“ eingeladen.

Gekommen waren auch viele Freunde der Musiker und Gäste des Dudelsäckle. Der Auftrit stand ganz unter dem Zeichen der Mondfinsternis. Dies gab dem Auftritt eine historische Note.

Die angenehme Atmosphäre hatte was von Club und Kleinkunstbühne, was den beiden Gitarrenoutlaws den Einstieg mit Ring of fire von Johnny Cash leicht macht. Was dann folgte war ein einziger Genuss durch die Singer Songwriter ,Country Rock, Blues, Oldie Scene und auch Rockiges von heute wurde zu Gehör gebracht. Frank und Michael gelang es jedem Lied ihren eigenen Stempel aufzudrücken ,so dass stets der Wiedererkennungswert vorhanden war. Mit wieviel Charme und Gespür sie dies meisterten war höchst bemerkenswert. Durch das Beherrschen der hervorragenden Gitarrenarbeit und dem mehrstimmigen Gesang war es ein leichtes Spiel das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinzureißen, und bei bester Laune zu halten. Ein sehr gelungener Abend fand leider sein Ende, wie auch die Mondfinsternis. Was blieb waren zwei strahlende Musiker, die von einem hellen, strahlendem Mond und dem Applaus des Publikums nach Hause begleitet wurden.

2019-01-08T14:14:56+00:00