Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Max-Eyth-See wird dem Soul und Funk Tribut gezollt.

Die 10-köpfige Band widmet sich Klassikern und Hits des Soul & Funk. Mit dabei sind die großen Kompositionen der Motown-Ära und des Southern-Soul, wie die von Otis Redding, Sam & Dave, Aretha Franklin und Wilson Picket. Damit die Partystimmung auf keinen Fall zu kurz kommt, gehören Hits wie die von Chic, Stevie Wonder und Kool & the Gang ebenfalls zum Repertoire.
Dazwischen FUNKen immer wieder Werke anderer Interpreten, wie die von Jan Delay oder Jamiroquai. Die eine oder andere musikalische Verneigung gegenüber großen Künstlern unserer Zeit – sei es Joe Cocker, Ben L‘Oncle Soul, Tina Turner, Simply Red oder Robbie Williams – ist auch dabei…
Treibende Live-Versionen, bestückt mit einem kräftigen Bläsersatz, sind das Markenzeichen der Band.
Ob sie im Namen des Herrn unterwegs sind wie einst ihre Kollegen im legendären Film, lassen die Soul- (nicht Blues!) Brüder und –Schwestern der quirligen Formation aus Stuttgart und Ludwigsburg allerdings offen. Ob nun Random Pitch spielt oder doch die Good Ol‘ Boys, tanzbar wird es allemal…!

Ansgar: Schlagzeug
Christian : Trompete
Daniel: Gitarre
Jürgen : Posaune
Martin: Tenor Sax
Michael : Tenor-Sax (ztw.)
Peter: Bass
Sabine : Trompete
Stefan: Piano
Tina: Gesang & Alt-Sax
Tobi: Gesang & Gitarre
Tom: Sound

https://www.facebook.com/randompitch